Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs

Recklinghausen (ots) - Ein 35-jähriger Gelsenkirchener PKW-Fahrer befuhr heute, gegen 00.10 Uhr, die Scholvener Straße. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast. Dabei verletzte sich der Gelsenkirchener leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da der Mann unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Eine Überprüfung ergab, dass er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Sachschaden beträgt 5.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: