Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Aufmerksame Zeugin verständigte umgehend die Polizei

Recklinghausen (ots) - Eine durch Geräusche aufmerksam gewordene Zeugin beobachtete heute, gegen 03.20 Uhr, zwei Männer, die an einem Ausflugslokal an der Straße Alter Postweg einen Zigarettenautomaten aufbrachen und verständigte umgehend die Polizei. Noch am Tatort konnten die Polizeibeamten die beiden Täter im Alter von 21 und 29 Jahren aus Gladbeck festnehmen. Beide wurden zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: