Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

10.06.2016 – 12:40

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Aufmerksame Zeugen hielten den Täter nach Aufbrechen einer Garage bis zum Eintreffen der Polizei fest

Recklinghausen (ots)

Aufmerksame Zeugen beobachteten gestern, gegen 22.20 Uhr, einen Mann, der sich gewaltsam Zugang in die Garage eines Hauses auf der Straße Wildenhoff verschafft hatte und verständigten die Polizei. Sie konnten den Täter, einen 26-jährigen Bottroper, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Bottroper wurde zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen