Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

08.06.2016 – 13:22

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Gabelstapler gestohlen

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 14.00 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte aus der Lagerhalle einer Firma auf der Von-Hofmann-Straße einen blau-roten Gabelstapler der Marke Omnilift gestohlen hatten. Zuvor hatten die Täter sich gewaltsam Zutritt verschafft. Der Wert des Fahrzeuges beträgt 16.000 EUR. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen