PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

18.05.2016 – 10:56

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 59jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 59jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen wurde gestern Mittag (12:30 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Bochumer Straße leicht verletzt. Der Mann beabsichtige mit seinem Fahrrad fußläufig eine dortige Querungshilfe zu benutzen, als er von dem Pkw eines 21jährigen Recklinghäusers erfasst wurde. Nach ambulanter Behandlung konnte der 59jährige das Krankenhaus wieder zu verlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen