Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

25.04.2016 – 12:56

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unbekannter Mann ließ die Hose runter

Recklinghausen (ots)

Als ein 41-jähriger Dorstener am Freitag, gegen 00.20 Uhr, aus dem Fenster seiner Wohnung an der Straße Lippetal schaute, bemerkte er an der Laterne am Fußgängerüberweg zur Kanalbrücke einen Mann. Als dieser den 41-Jährigen sah, ließ er seine Hose runter und zeigte sein Glied. Beschreibung: 180 cm groß, schlanke, schlaksige Statur, bekleidet mit einer grauen Jogginghose und einem grünen Kapuzenpullover. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen