Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

20.04.2016 – 16:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Nach Aufbrechen eines Fensters gelangten Unbekannte heute, gegen 01.40 Uhr, in die Räume eines Baumarkts an der Zechenstraße. Mit der Beute, Werkzeuge, entkamen die Täter in unbekannte Richtung.

Bottrop

Heute, gegen 02.45 Uhr, schlugen Unbekannte mit Pflastersteinen die Türscheibe einer Tankstelle auf der Alleestraße ein und gelangten so in die Räume. Nach Alarmauslösung flüchteten die Täter mit der Beute, Zigaretten.

Marl

Am Dienstag, gegen 22.30 Uhr, versuchten zwei unbekannte Männer gewaltsam in ein Reihenhaus auf der Straße An der Burg einzudringen. Dabei wurden sie von der Bewohnerin, die durch die Geräusche geweckt wurde, gestört und flüchteten in Richtung Schrebergärten. Täterbeschreibungen: 170 bis 175 cm groß, bekleidet mit dunklen Kapuzenjacke, die Kapuze über den Kopf ins Gesicht gezogen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111.

Herten

Gestern, gegen 18.00 Uhr, wurde festgestellt, dass sich Unbekannte nach Aufbrechen einer Tür in ein Einfamilienhaus auf der Straße Rabenhorst verschafft hatten. Die Täter nahmen Werkzeuge mit.

Haltern am See

Heute Nacht brachen Unbekannte die Balkontür auf und drangen so in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Rosenkamp ein. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Dorsten

In der Zeit von gestern bis heute entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Geschäftes an der Lünsingkuhle Gartenmöbel. Die Möbel waren mittels Kabelschloss gesichert. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen