Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45739 Oer-Erkenschwick, Pkw Fahrer nach Kollision gegen Baum verletzt

Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, den 30.03.2016 kam es gegen 21:52 Uhr auf der Recklinghäuser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19jähriger Pkw Fahrer aus Oer-Erkenschwick verletzt wurde. Der Mann war die Recklinghäuser Straße in Richtung Recklinghausen gefahren, als er in einer Linkskurve in Höhe des Westfeldweges die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet nach links auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr und prallte dort gegen zwei Bäume am Straßenrand. Im weiteren Verlauf wurde der Mann mit seinem Pkw wieder nach rechts geschleudert und kam schließlich am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw wurde bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5000,00 Euro. Die Recklinghäuser Straße musste im Rahmen der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: