Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

01.02.2016 – 12:47

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Beim Wenden mit einem PKW zusammengeprallt

Recklinghausen (ots)

Als ein 33-jähriger Walteroper PKW-Fahrer am Sonntag, gegen 19.45 Uhr, sein Fahrzeug auf der Henrichenburger Straße wendete, stieß er mit dem PKW eines 27-Jährigen aus Kamen zusammen. Bei dem Unfall verletzten sich der 27-Jährige und sein 34-jähriger Mitfahrer aus Lünen leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen