Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

01.01.2016 – 13:38

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 17jähriger bei Auseinandersetzung leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 17jähriger Recklinghäuser wurde am Neujahrsmorgen gegen 01.30 Uhr bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Wörthstraße leicht verletzt. Der junge Mann war auf dem Nachhauseweg, als er aus einer größeren Personengruppe heraus mit einem Gegenstand attackiert wurde. Dabei erlitt der 17jährige leichte Gesichtsverletzungen. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung