Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

12.11.2015 – 15:01

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

In der vergangenen Nacht hebelten Unbekannte das Bürofenster einer Bäckerei auf der Bergknappenstraße auf. Anschließend entwendeten sie Bargeld aus der Kasse.

Bottrop

Gestern, zwischen 19:00 Uhr und 21:40 Uhr, verschafften sich Unbekannte mittels hebeln an der Terrassentür Zugang zu einem Reihenhaus an der Alsenstraße. Die Täter durchsuchten die Räume und entwendeten einen Tresor.

Gestern, zwischen 18:15 Uhr und 19:30 Uhr, gelangten Täter über einen Wintergarten und ein aufgehebeltes Schlafzimmerfenster in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Klosterstraße. Die Täter nahmen Bargeld, Fotokameras, Schmuck und einem Tablet-Computer mit.

Gestern, zwischen 14:30 Uhr und 22:25 Uhr, hebelten Unbekannte ein Fenster im Untergeschoss eines Reihenendhauses an der Blankenstraße auf. Die Täter entkamen unerkannt, augenscheinlich ohne Beute.

Zwischen Dienstag, 16:15 Uhr und heute, 07:00 Uhr, entwendeten Unbekannte etwa 100 Liter Diesel aus einem abgestellten Bagger an der Straße Auf der Bette. Die Täter transportierten den Treibstoff vermutlich mit einer ebenfalls dort gestohlenen Schubkarre ab. Hinweise auf die Tatverdächtigen liegen nicht vor.

Herten

Unbekannte Täter stiegen gestern, zwischen 20:00 Uhr und 20:40 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus auf dem Kreuzweg ein. Durch das Aufhebeln eines Flügelfensters wurde der stille Alarm ausgelöst. Die Täter entkamen mit Modeschmuck. Dabei wurden sie von einer Nachbarin beobachtet. Eine nähere Täterbeschreibung liegt nicht vor

Gladbeck

Gestern, zwischen 19:00 Uhr und 20:50 Uhr, hebelten Unbekannte das Fenster einer Erdgeschosswohnung an der Horster Straße auf. Die Täter flüchteten unerkannt. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Castrop-Rauxel

Bislang unbekannte Täter schafften sich gestern, zwischen 16:15 Uhr und 18:20 Uhr, über ein gekipptes Fenster Zutritt zu einem freistehenden Einfamilienhaus. Die Täter durchsuchten das Gebäude und nahmen Schmuck mit.

Waltrop

Zwei unbekannte Täter flüchteten gestern, gegen 17:50 Uhr, nach einem Einbruch aus einem freistehenden Einfamilienhaus an der Goethestraße. Zuvor hatten sie sich durch Aufhebeln einer Balkontür Zugang zum Gebäude verschafft und Schmuck und Bargeld mitgenommen. Die Bewohnerin kam gerade mit ihrer Tochter nach Hause, als die Täter das Grundstück über das Dach eines Gartenhauses verließen. Personenbeschreibung: beide männlich, wirkten jugendlich, sprachen akzentfreies Deutsch, dunkle Kleidung und dunkle Mütze.

Am Dienstag, zwischen 19:00 Uhr und 20:45 Uhr, hebelten Täter eine hölzerne Balkontür im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Hilberstraße auf. Die Unbekannten entwendeten Bargeld und Schmuck.

Dorsten

Bereits am Montag öffneten Unbekannte gewaltsam die Tür zu einer stillgelegten Bar An der Glashütte. In den Innenräumen wurden Schließfächer und Umkleidekabinen aufgebrochen. Die Täter entkamen unerkannt mit Handtüchern und Elektroartikeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung