PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

12.11.2015 – 02:36

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Flüchtige Einbrecher nach kurzer Suche festgenommen

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Am Mittwochabend brachen zwei Personen in einen Kindergarten auf der Hachhausener Str. in Datteln ein. Diese konnten zunächst von der Tatörtlichkeit flüchten. Aufmerksame Bürger meldeten kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe zum Tatort zwei verdächtige Personen. Im Rahmen der Suche nach den möglichen Tätern wurde nun auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Durch diese Hilfe konnten nach kurzer Suche zwei Personen gesichtet werden, die sich in einem Garten versteckt hielten. Durch die Unterstützung von oben konnten dann diese Personen festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Swen Olaf Bock
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen