Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mehrere Lauben aufgebrochen - eine Laube brannte vollständig aus

Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 05.30 Uhr, brannte aus noch unbekannter Ursache in einer Kleingartenanlage an der Bahnhofstraße eine Laube. Die Laube brannte vollständig aus. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. In unmittelbarer Umgebung wurde auf dem Boden Einbruchwerkzeug und vereinzelt Diebesgut aufgefunden. Es wurde festgestellt, dass in der Kleingartenanlage noch mehrere Lauben aufgebrochen wurden. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 02361/550.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: