Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 11-jähriger Radler bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Ein 11-Jähriger aus Dorsten wurde am Montag um 18.10 Uhr bei einem Unfall an der Hervester Straße leicht verletzt. Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorsten war mit dem Fahrrad des Jungen zusammengestoßen. Der Autofahrer wollte vom Ubierweg in die Hervester Straße fahren, der Junge war auf dem Radweg der Hervester Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich fuhr der Pkw den Radler an, der dadurch zu Fall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: