Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: 19-Jähriger nimmt Auto mit und landet auf dem Dach

Recklinghausen (ots) - Offenbar ohne das Wissen seiner Mutter nahm ein 19-jähriger Waltroper am Sonntag deren Auto und fuhr damit um 17.15 Uhr auf die Brockenscheidter Straße. In der Nähe der Altenbruchstraße kam er mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Grünen auf dem Autodach zum Liegen. Wie sich herausstellte, hat der 19-Jährige keinen Führerschein. Er blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt mindestens 6200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: