Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Radlerin bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 35-jährige Recklinghäuserin, als sie mit ihrem Fahrrad am Sonntag gegen 13.45 Uhr von dem Pkw eines 64-jährigen Fahrers aus Netphen erfasst wurde. Der Autofahrer wollte von der Freiheitsstraße auf die Wartburgstraße einbiegen und hatte dabei die auf der Wartburgstraße fahrende Radlerin erfasst. Die Recklinghäuserin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: