Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Hans-Böckler-Straße wurde am Sonntag gegen 16.00 Uhr ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Essen leicht verletzt. Der Essener war mit seinem Motorrad auf der linken Fahrspur unterwegs, als er von dem Pkw einer 47-jährigen Bottroperin erfasst wurde. Die Bottroperin wollte von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln und hatte den Motorradfahrer übersehen. Der Essener wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: