Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radlerin mit Auto zusammengestoßen

Recklinghausen (ots) - Eine 78-jährige Radlerin aus Herten wurde am Freitag gegen 11.40 Uhr an der Backumer Straße von dem Pkw eines 81-jährigen Herteners erfasst und leicht verletzt. Die 78-Jährige wollte auf die Fahrbahn zurück, nachdem sie die Kreuzung Langenbochumer Straße passiert hatte. Dabei stieß sie mit dem Wagen des 81-Jährigen zusammen, der auf der Backumer Straße fuhr und kam zu Fall.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: