Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Pizzeria steht in Flammen

Recklinghausen (ots) - Gegen 04.00 Uhr in der Nacht zu Freitag stand eine Pizzeria an der Essener Straße in Flammen. Das Schaufenster zur Straße hin war geborsten. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Bewohner des Hauses (aus den Wohnungen über der Pizzeria) hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Pizzeria brannte völlig aus. Durch das Feuer entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100000 Euro. Das Kommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von Brandstiftung aus. An der Pizzeria wurden Einbruchsspuren festgestellt. Zur Tatzeit hat ein Zeuge eine Person von der Brandstelle wegrennen hören. Eine Beschreibung liegt nicht vor. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter 02361/55-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: