Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

18.08.2015 – 15:15

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: 25-Jähriger nach PKW-Aufbruch festgenommen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 07.30 Uhr, schlugen zwei Männer auf dem Parkplatz an der Teichstraße die Scheibe eines PKW ein und entwendeten eine Aktentasche. Als sie von Zeugen gestört wurden, flüchteten die Täter. Bei der Fahndung konnten Polizeibeamte einen Täter, einen 25-Jährigen, ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik, festnehmen. Bei ihm wurde das Diebesgut aufgefunden und dem Geschädigte ausgehändigt. Der zweite Täter, 20 bis 25 Jahre alt, dunkelhäutig, sehr, kurze dunkle Haare, bekleidet mit einem schwarzen Parka mit braunem Fellbesatz an der Kapuze, konnte flüchten. Der 25-Jährige wurde zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen