PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

17.07.2015 – 12:25

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mountainbikestaffel bei Fahndung erfolgreich

Recklinghausen (ots)

Gestern gegen 10.25 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in der Tiefgarage am Europaplatz gemeldet. Von der Tiefgarage flüchtete ein Unbekannter in Richtung Innenstadt. Die Mountainbikestaffel der Polizei Recklinghausen, die im Innenstadtbereich unterwegs war, traf bei der Fahndung auf einen Mann, der der Personenbeschreibung entsprach. Wie sich herausstellte, hatte der 46-Jährige aus Marl versucht, einen Papierkorb anzuzünden. Das Feuer war selbständig ausgegangen. Die Radler nahmen ihn fest und brachten ihn zur Wache. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Marler von der Wache entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen