Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

22.06.2015 – 13:36

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Auf geparktem Auto herumgesprungen - Polizei nimmt 20-Jährigen fest

Recklinghausen (ots)

Auf dem Gelände der Zeche Ewald an der Albert-Einstein-Allee nahmen Polizeibeamte am Samstag, gegen 00.25 Uhr, einen 20-jährigen Hertener fest. In seiner Begleitung befanden sich mehrere alkoholisierte Jugendliche. Der Hertener war kurz vorher auf dem Dach eines PKW herumgesprungen. Er wurde festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Nach Entnahme einer Blutprobe ist der 20-Jährige zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam eingeliefert worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen