PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

22.06.2015 – 12:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Fahrzeugführer flüchtete nach Zusammenstoß mit einem Fußgänger

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Als ein 15-jähriger Bottroper am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, die Prosperstraße in Höhe Am Kämpchen überquerte, wurde er von einem unbekannten Fahrzeugführer erfasst und schwer verletzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der 15-jährige ist in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er stationär blieb. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 02361/550.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen