Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

15.06.2015 – 14:42

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 11-Jähriger bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 11-jähriger Junge aus Marl wurde am Samstag bei einem Unfall auf der Straße Bohnenkamp bei einem Unfall so schwer verletzt, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste. Er fuhr gegen 18:30 h nach rechts in die Straße "Zur Freiheit" ein und stieß dort frontal gegen den Wagen eines 51-jährigen Marlers. Der Junge wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen