Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

21.04.2015 – 20:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 46282 Dorsten Lembeck, Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, den 21.04.2015 kam es an der Kreuzung Heidener Straße / Reekener Straße in Dorsten Lembeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Motorradfahrer aus Selm tödlich verletzt wurde. Gegen 17:00 Uhr befuhr der 75-jährige Mann die Heidener Straße in östliche Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Reekener Straße wollte er nach links auf diese einbiegen. Hierbei übersah er den Pkw eines 37-jährigen Fahrzeugführers aus Wesel, der die Reekener Straße in nördliche Richtung befuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer aus Selm so stark verletzt, dass er während der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle verstarb. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000,00 Euro. Die Reekener Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen