Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

15.04.2015 – 15:00

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Einbrecher festgenommen

Recklinghausen (ots)

Durch Geräusche aufmerksam geworden, hat ein Anwohner heute gegen 02:15 h die Polizei informiert und einen möglichen Einbruch in eine Arztpraxis an der Borkener Straße gemeldet. Die Vermutung des Anrufers, dass sich dort Einbrecher zu schaffen machen könnte, fanden die Polizeibeamten bestätigt, als sie dort eintrafen. Zwei Männer ergriffen sofort mit Fahrrädern die Flucht. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten einen der Männer am Blauen See festnehmen. Bei der Überprüfung stellten fest, dass gegen den Festgenommenen auch noch zwei Haftbefehle bestanden. Sie brachten den 28-jährigen Dorstener zu Wache. Der andere Einbrecher konnte flüchten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen