Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

12.02.2015 – 12:46

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW erfasst

Recklinghausen (ots)

Auf der Kreuzung Theodor-Körner-Straße/Hochstraße kam es am Mittwoch, gegen 19.00 Uhr zu einem Unfall. Hier erfasste eine 57-jährige PKW-Fahrerin aus Recklinghausen einen 38-jährigen Recklinghäuser, der die Fahrbahn auf dem Fußgängerüberweg überquerte. Der Fußgänger wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär blieb. Da sich der Verdacht ergab, dass der 38-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen