Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

10.02.2015 – 09:31

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Crashfahrt endete vor dem Zaun eines Biergartens

Recklinghausen (ots)

Ein 89-jähriger Waltroper PKW-Fahrer stieß am Montag, gegen 17.15 Uhr, auf dem Parkplatz Am Moselbach beim Ausparken gegen einen hinter ihm geparkten PKW und schob diesen gegen drei Fahrzeuge. Anschließend fuhr der Waltroper vorwärts und prallte hier gegen einen weiteren geparkten PKW, der gegen einen rechts daneben stehenden PKW geschoben wurde. Der Senior fuhr geradeaus weiter, stieß gegen einen weiteren geparkten PKW, bog dann rechts ab und fuhr 70 Meter weiter. Hier endete die Fahrt vor dem Zaun eines Biergartens. Der Fahrzeugführer und seine 92-jährige Mitfahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 23.000 EUR. Als Grund für die Unfallfahrt gab der 89-Jährige einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug an. Der PKW wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell