Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Männer überfielen einen 21-jährigen Dattelner

Recklinghausen (ots) - Auf der Lambertstraße wurde ein 21-jähriger Dattelner am Montag, gegen 19.45 Uhr, Opfer eines Raubüberfalls. Zwei unbekannte Männer schlugen dem Dattelner ins Gesicht und entwendeten eine Halskette, ein Handy und eine Geldbörse. Bei dem Überfall wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Täterbeschreibungen: 20 bis 25 Jahre alt, 175 cm groß, schwarze, kurze Haare, bekleidet mit schwarzen Jogginghosen, südländisches Aussehen, einer hatte einen Vollbart und trug eine rote Kappe, der andere eine dicke Halskette. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: