Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahrzeug überschlägt sich - eine Schwerverletzte

Recklinghausen (ots) - Nachdem gestern gegen 16:20 h das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn der Habinghorster Straße abgekommen ist, hat sich der Wagen einer 45-jährigen Castrop-Rauxelerin überschlagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Unfallzeugen halfen der Frau aus dem Wagen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: