Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Täter nach Einbruch in eine Sparkasse festgenommen

Recklinghausen (ots) - Unbekannte schlugen heute, gegen 03.10 Uhr, eine Türscheibe ein und begaben sich so in den Schalterraum einer Sparkassen-Filiale auf der Freiheitsstraße. Hier hebelten die Täter einen Schließfachschrank auf. Nach Alarmauslösung konnten Polizeibeamte einen Tatverdächtigen, 23 Jahre alt aus Dorsten, im Rahmen der Fahndung im Nahbereich festnehmen. Der Dorstener wurde zur Polizeiwache gebracht. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: