Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Recklinghausen

Nach Aufhebeln der Balkontür gelangten Unbekannte am Montag, tagsüber, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Ruhrstraße. Die Täter entwendeten Schmuck.

Bottrop

Unbekannte schlugen am Montag, in den Tagesstunden, die Scheibe der Terrassentür ein und drangen so in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Im Maillingforst ein. Nach Durchsuchen der Räume entwendeten die Täter einen Laptop und Schmuck.

Castrop-Rauxel

Am Montag, gegen 13.00 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Damaschkestraße einen Verstärker entwendet hatten. Die Täter sind nach Aufbrechen der Tür eingedrungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: