Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

25.08.2014 – 11:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Schermbecker festgenommen, als er Auto zerkratzte

Recklinghausen (ots)

Mit einem Bierglas zerkratzte ein 29-jähriger Schermbecker am Samstag um 21:30 h einen Wagen, der am Südgraben abgestellt war. Nachdem er gegen den Pkw uriniert hatte, kratzte er mit dem Glas über das Dach und schlug gegen das Auto. Zwei Polizeibeamte, die sich zufällig in ihrer Freizeit in der Innenstadt aufhielten, beobachteten dies, nahmen ihn kurzerhand fest und brachten ihn zur Polizeiwache. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell