Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unbekannter raubte einem 15-Jährigen das Handy

Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Mann sprach am Dienstag, gegen 21.30 Uhr, auf der Kirchstraße/Marktstraße einen 15-jährigen Oer-Erkenschwicker an. Er fragte ihn, ob er einmal mit seinem Handy telefonieren könne. Als der Oer-Erkenschwicker sein Handy aus der Hosentasche zog, schlug der Täter auf ihn ein, entriss ihm das Handy und flüchtete in Richtung Stadtpark. Täterbeschreibung: 18 bis 20 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, kurze, dunkle Haare, an den Seiten kurz geschoren, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover, südländisches Aussehen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: