Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Schwarzer VW Golf entwendet

Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu heute wurde ein an der Neustraße abgestellter, schwarzer Golf mit Bottroper Zulassung von unbekannten Tätern entwendet. Der Wagen hat einen Sachwert von 10000 Euro. Eine Zeugin beobachtete gegen 00:45 h an dem Fahrzeug zwei verdächtige Personen, die sich an dem Wagen zu schaffen machten. Ein etwa 1,95 m großer Mann stand an dem Fahrzeug und beugte sich hinein, eine weitere Person saß in dem Wagen. Anschließend wurde der Wagen gestartet und weggefahren. Der etwa 1,95 m große Mann ging zu Fuß in Richtung Innenstadt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat unter 02361/55-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: