Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Brände in kurzer Zeit

Recklinghausen (ots) - Etwa zeitgleich gegen 16:45 h wurden am Samstag zwei Brände gemeldet. An der Eichendorffstraße geriet eine Garage aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Ein Roller, der in der Garage stand, wurde ebenfalls durch das Feuer beschädigt. An der Garage entstand erheblicher Schaden. Am Förenkamp meldete eine Zeugin Rauch aus dem Dachstuhl eines leer stehenden Hauses. Durch die frühe Meldung konnte das Feuer gelöscht werden, bevor sich die Flammen weiter ausbreiten konnten. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Brandstiftung wird in beiden Fällen nicht ausgeschlossen. Das Fachkommissariat für Branddelikte ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: