Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Gladbeck

Heute, gegen 00.40 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Kfz-Werkstatt an der Hornstraße. Hier schlugen die Scheibe einer Tür ein und gelangten so in die Werkstatt. Aufgrund der Alarmauslösung flüchteten die Täter. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.

Bottrop

Nach Aufbrechen einer Tür drangen Unbekannte am Mittwoch, in den Tagesstunden, in eine Wohnung auf der Münsterstraße. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck, einen Fotoapparat, einen Laptop, einen PC, einen Fernseher, zwei Spielkonsolen und eine Münzsammlung.

Auf dem Gelände einer Firma brachen Unbekannte in der Zeit von Mittwoch bis heute eine Containerkasse auf und entwendeten daraus Bargeld.

Dorsten

Unbekannte hebelten in der Zeit von Dienstag bis Mittwoch ein Fenster auf und stiegen so in eine Wohnung auf der Hagenbecker Straße ein. Mit der Beute, Schmuck, flüchteten die Täter.

Oer-Erkenschwick

Am Mittwoch, gegen 18.50 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte nach Aufbrechen eines Fensters in eine Wohnung auf der Straße In den Kämpen gelangt waren. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Recklinghausen

In der Zeit von Dienstag bis Mittwoch schlugen Unbekannte eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Räume einer Kfz-Werkstatt auf der Straße Am Stadion. Die Täter erbeuteten ein Diagnosegerät und einen Laptop. Mit dem vorgefunden Schlüssel entwendeten die Täter noch einen weißen Mercedes Sprinter mit Recklinghäuser Kennzeichen.

Aus einem Büro auf der Henrichenburger Straße entwendeten Unbekannte in der Zeit von Mittwoch bis heute einen PC und einen Monitor. Die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: