Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Von Fahrbahn abgekommen und gegen Bäume geprallt

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, kam ein 22-jähriger Castrop-Rauxeler PKW-Fahrer auf der Horststraße nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Maschendrahtzaun, sowie einige dahinter befindliche Bäume. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer konnte den Wagen selbständig verlassen. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 21.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: