Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

16.06.2014 – 14:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Polizeibeamte nehmen Täter nach Körperverletzung fest

Recklinghausen (ots)

Am Samstag, gegen 16.35 Uhr, hat ein 35-jähriger Hertenern auf einem Fest am Süder Markt einen 73-jährigen Hertener durch mehrere Tritte verletzt. Anschließend flüchtete er in Richtung Ewaldstraße. Der 73-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Mit Hilfe eines Zeugen wurde der Beschuldigte, gegen 18.20 Uhr, auf der Adalbertstraße/Selmshof festgenommen. Er wurde zur Polizeiwache gebracht und nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen