Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

27.05.2014 – 14:29

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Junge verletzt sich bei Sturz leicht- Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots)

Am heutigen Dienstag befuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop die Kirchhellener Straße und wollte in die Parkstraße abbiegen. Bei diesem Abbiegevorgang wurde er von einem neben ihm fahrenden Auto berührt. Dadurch kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrzeugführer ist unbekannt, es soll sich bei dem Fahrzeug um einen kleinen, schwarzen Mercedes handeln. Das Verkehrskommissariat Gladbeck bittet daher um Hinweise unter folgender Rufnummer: 02361/550

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen