Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

25.04.2014 – 09:10

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mofafahrer kommt auf der Langeoogstraße zu Fall

Recklinghausen (ots)

Ein 79jähriger Mofafahrer verlor gestern (23.4) Abend, gegen 20:00 Uhr, auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Mofa und stürzte. Bei dem Verkehrsunfall auf der Langeoogstraße wurde der Mann leicht verletzt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der 79jährige bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell