Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

08.04.2014 – 10:46

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: 22-Jähriger landet vor einem Baum

Recklinghausen (ots)

Als er auf den Pendlerparkplatz an der Weseler Straße fahren wollte, kam einem 22-jährigem Marler nach seinen Angaben am Montag gegen 18:20 h in der Zufahrtsstraße ein schwarzer Geländewagen entgegen. Der Marler musste mit seinem Pkw dem Entgegenkommenden ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dadurch geriet er auf eine Mittelinsel und ein Baum beendete die Fahrt. Der junge Mann verletzte sich bei dem Unfall leicht. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Der schwarze Geländewagen flüchtete von der Unfallstelle. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter 02361/55-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen