Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

04.04.2014 – 14:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

In ein Handy-Shop auf der Hochstraße drang ein unbekannter Täter am Freitag, gegen 4 Uhr, ein, nachdem er zuvor eine Glastür aufgehebelt hatten. Hier entwendeten er sechs Smartphone und flüchtete. Dabei beobachtete ihn eine Zeugin, wie er auf ein Fahrrad stieg und in Richtung Goethestraße davonfuhr. Täterbeschreibung: junger Mann, 160 bis 165 cm groß, schlank, trug eine dunkle Kapuzenjacke, wobei die Kapuze ins Gesicht gezogen war, fuhr ein dunkles, älteres Fahrrad Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 02361/550.

Recklinghausen

In einen Lagerraum auf dem ehemaligen Zechengelände an der Geschwister-Scholl-Straße drangen unbekannte Täter am Donnerstag, in der Zeit von 7 bis 20 Uhr, ein. Die Täter entwendeten Bauwerkzeuge.

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Donnerstag, 17.15 Uhr bis Freitag, 06.55 Uhr, in ein Schulgebäude auf der Markomannenstraße ein. Hier schlugen sie die Tür zu einem Kiosk ein und entwendeten Süßigkeiten im Wert von etwa 100 Euro. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.

Castrop-Rauxel

Am Donnerstag, in der Zeit von 18.45 Uhr bis Freitag, 21.35 Uhr, drangen Unbekannte durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Wohnhaus auf der Straße Am Hügel ein. Als eine Nachbarin durch Geräusche aufmerksam wurde und die Jalousie ihres Fensters hochzog, flüchteten die Täter ohne Beute. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Marl

Unbekannte Täter hebelten am Donnerstag, in der Zeit von 8 bis 16.30 Uhr, eine Tür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Lipper Weg ein. Hier entwendeten sie ein Fernsehgerät, Trinkgläser, eine Tasche mit Bekleidung und eine Cerankochplatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen