Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Polizei nimmt einen Tatverdächtigen fest

Recklinghausen (ots) - Aufgrund von Hinweisen einer Zeugin nahmen Polizeibeamte am Montag, gegen 15.45 Uhr, auf der Querstraße eine 20-Jährigen aus Bulgarien fest. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann im Besitz von zwei Taschen mit Metallteilen und einem Seitenschneider war. Er war gerade dabei, die Gegenstände von einem Grundstück wegzuschaffen. Der 20-Jährige wurde zur Polizeiwache gebracht, die Gegenstände wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: