Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrer nach Kollision mit einem PKW leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Ein 18-jähriger Dorstener PKW-Fahrer befuhr am Donnerstag, gegen 14.50 Uhr, die Weseler Straße. Als er nach rechts in die Straße Kottendorfer Feld einbog, erfasste er einen 65-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Geh-/Radweg der Weseler Straße in gleicher Richtung unterwegs war. Der Radler stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand 600 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: