Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis RE/Bottrop: Wohnungs-, Büro- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel

Am Mittwoch, in den Tagesstunden, hebelten Unbekannte eine Tür auf und drangen so in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Schillerstraße ein. Die Täter entwendeten Bargeld, Schmuck, ein Handy und einen Ipod.

Unbekannte verschafften sich am Mittwoch, zwischen 14.45 Uhr und 17.50 Uhr, nach Aufhebeln der Tür Zugang in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Glückaufstraße. Was entwendet wurde steht noch nicht fest.

Dorsten

Nach Aufbrechen einer Tür begaben sich Unbekannte am Mittwoch, zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr, in den Lagerraum eines Bekleidungsgeschäftes auf der Lippestraße. Die Täter entwenden Bekleidungsstücke und Lederwaren.

Am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte nach Aufbrechen einer Tür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Lippestraße eingedrungen waren. Die Täter entkamen mit einem Fernseher.

Recklinghausen

Aus dem Büro einer Firma an der Münsterstraße entwendeten Unbekannte in der Zeit von Dienstag bis Mittwoch einen Tresor. Zuvor hatten die Täter die Scheibe einer Tür eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft.

In der Zeit von Mittwoch bis heute brachen Unbekannte in einer Kleingartenanlage an der Westfalenstraße mehrere Gartenlauben auf. Die Einbrecher entwendeten verschiedene Werkzeuge. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.

Datteln

In der Zeit von Dienstag bis Mittwoch begaben sich Unbekannte auf das Gelände einer Baustelle an der Glückaufstraße. Hier entwendeten die Täter mehrere Gullydeckel, die sich auf Europaletten befanden. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 02361/550.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: