Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

20.03.2014 – 12:36

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zeuge hielt Täter nach versuchtem Diebstahl von Kupferkabel bis zum Eintreffen der Polizei fest

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 17.40 Uhr, gelangte ein 30-jähriger Bottroper gewaltsam durch ein Fenster in einen leerstehenden Lagerraum einer Firma an der Gladbecker Straße. Er hatte sich bereits Kupferkabel zum Abtransport bereit gelegt. Hierbei wurde er von einem Zeugen überrascht, der den Bottroper bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der Maßnahmen entlssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen