Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall an Busbahnhof - Polizei sucht Ersthelfer

Recklinghausen (ots) - Ein 74-jähriger Hertener kam am Mittwoch, dem 05.03.13, um 13:10 h am Busbahnhof an der Kaiserstraße zu Fall, als er in einen Bus einsteigen wollte, der im gleichen Moment losfuhr. Der Mann stürzte und verletzte sich dabei. Der Bus fuhr weiter. Zwei junge Männer halfen dem verletzten Mann auf. Dieser fuhr anschließend mit einem anderen Bus zum Krankenhaus und musste dort wegen seiner Verletzung stationär aufgenommen werden. Jetzt meldete er der Polizei den Unfall. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und insbesondere die beiden jungen Männer, die dem Senior aufgeholfen haben, sich unter der Telefonnummer 02361/55-0 beim zuständigen Verkehrskommissariat in Herten zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: