Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Täter nach Raub einer Geldbörse festgenommen

Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 01.10 Uhr, schlugen zwei Männer im Alter von 18 und 43 Jahren aus Irland, auf der Straße Pferdemarkt auf einen 16-jährigen Gladbecker ein. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Täter festnehmen. Bei der Durchsuchung des 18-Jährigen wurde die Geldbörse des Geschädigten aufgefunden. Die Täter wurden dem Polizeigewahrsam zugeführt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: