Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Pkw fährt 71-jährigen Radler an

Recklinghausen (ots) - Ein 71-jähriger Gelsenkirchener fuhr am Sonntag um 11:05 h mit seinem Fahrrad auf der Bahnhofstraße, als er in Höhe der Annastraße von dem Pkw eines 30-jährigen Herteners erfasst wurde, der ihm entgegenkam und in die Annastraße abbiegen wollte. Der Gelsenkirchener verletzte sich dabei leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: